Goossens & Kopatz | Visuelle Kommunikation

Region

Trier

Bereich

  • Grafikdesign
  • Interaktive Medien
  • Ausstellungs- und Messedesign

Unternehmensform

Agentur

Gründungsjahr

1996

Selbstverständis

"Style is a simple way of saying complicated things."

Jean Cocteau 

 

Corporate Design: Firmenlogos, Geschäftsausstattungen, Printmedien (Plakate, Folder, Firmenkommunikation, etc.)

Buchgestaltung: Broschüren, Bücher, Booklets

Verlagsprojekte: Planung, Gestaltung, Umsetzung  

Kampagnen: Anzeigen, Printmedien, Web

Direkt Marketing: Mailings, Newsletter und Kundenzeitschriften, Give-aways

Webdesign: Gestaltung, Programmierung, Pflege (auch in Verbindung mit Clips, Trailern und Animationen)

Ausstellungs- und Messedesign: Planung, Gestaltung, Umsetzung

Verpackung: Primärbehälter, Etiketten, Umverpackungen, CD-Cover und Hüllen 

Cross-Media-Projekte: Visuelle Kommunikation in Screen, Print, Web und In-/Outdoor

 

 

Projekte

Neue Arbeitsordnung für Volvo

Buchprojekte und die Gestaltung und Umsetzung von Broschüren und Booklets gehören zu den Spezialgebieten von Goossens & Kopatz.

Umso mehr haben wir uns über den Projektauftrag "Arbeitsordnung" unseres Kunden Volvo gefreut. Auf 52 Seiten erfährt der Volvo-Mitarbeiter alle internen und externen Regelungen des Baumaschinen-Herstellers aus Konz. 

Neues Corporate Design für das 150-jährige Jubiläum der IHK Trier

Das 150-jährige Jubiläum der IHK-Trier wurde mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Events gefeiert. Goossens & Kopatz wurde mit der Konzeption, Gestaltung und Produktion sämlicher Printmedien beauftragt.

So wurde zunächst ein "150-Jahr-Logo" entwickelt, das zum Erkennungsmerkmal aller Jubiläumsmedien wurde. Zu jeder Veranstaltung wurde ein separater Einladungsfolder konzipiert, gestaltet und gedruckt. Einladungskarten mit geprägtem Logo, Weinkarten, ein DVD-Cover und die Jubiläumsausgabe der IHK-Zeitschrift "Blickpunkt Wirtschaft" rundeten den Gesamtauftritt harmonisch ab. 

Logorelaunch und Gestaltung der Homepage für Hammes & Kramp - die Gartengestalter

Zunächst wurde das Logo relaunched (Reduzierung der Elemente, Reduzierung und Änderung der Farbigkeit, neue typografische Zuordnung, neue Subline).

Aufbauend auf das neu gestaltete Logo wurde die gesamte Geschäftsausstattung entworfen und eine neue Webpräsenz geplant, gestaltet und programmiert. >> www.hammes-kramp.de

Kontakt

Wenn Sie diese Seite bearbeiten möchten, melden Sie sich bitte hier an: Log In